Badestrand und Liegewiese

Seepark Nieder"Hawaii"mar nennt man uns auch manchmal und das nicht ohne Grund. Auf unserem feinen Sand unter Palmen fühlt man sich wie im Paradies. Da möchte man gar nicht mehr heimfahren!

Das im südlichen Bereich befindliche Gelände umfasst rund 11500m2 und bietet für alle Aktivitäten des Freizeitparks genügend Platz und Abstand.

Oder doch lieber eine große Liegewiese mit vereinzelten Bäumen, die angenehmen Schatten spenden? Ja, da kommt man gleich in Faulenzstimmung. Schnappt euch das Badetuch und gönnt euch einen ordentlichen Schluck Sonne. Ihr habt es euch verdient!

Und auch an unsere Besucher, die sich gerne hüllenlos bräunen, haben wir gedacht. Unser FKK-Bereich verfügt über eine eigene kleine Badeinsel und abgetrennten Schwimmbereich. Dass dieser Bereich etwas abseits vom Hauptbadebereich liegt, wird von unseren Gästen als sehr angenehm empfunden.