Beach Konzert Corona Konformität

Corona Konformitäts Regeln:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Veranstaltung um keine Tanzveranstaltung, sondern vielmehr um ein gemütliches Beisammensein unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Abstandsregeln handelt. Es gibt keine Tanzfläche. Aber "Wippen ist erlaubt!"  :-) Wer sich nicht online registriert und bezahlt, muss sich vor Ort zwecks möglicher Nachverfolgung registrieren.

Die Veranstaltung geht bis 22 Uhr und ist "Coronaconform" auf im Bereich der Strandbar und des Palmenstrandes auf maximal 250 Gäste limitiert.

#SupportYourPark
Der Seepark und die DJs der geschlossenen Marburger Club Szene sagen Danke und freuen sich auf die Einhaltung der Regeln und Euren Besuch!

Grüße Familie Gerkau

P.S.: Regenwetter:
Bei Regenwetter fällt die Veranstaltung aus. Alle Teilnehmer werden in diesem Fall per Email informiert und bekommen Ihr Geld für die nächste Veranstaltung gutgeschrieben. Ein paar Tropfen halten uns aber natürlich nicht von der Veranstaltung ab! Deshalb bitte trotzdem warme Klamotten mitbringen, falls es mal frisch wird zwischendurch.