Details Grillen und Zelten mit Schulklassen

Für Schulklassen haben wir auf Vorbestellung besondere Angebote:

1) Verpflegung im Restaurant und Kiosk
- Günstiges Burger/ Salat/ Pommes Angebot
- Frühstück für die, die früher losfahren mussten oder schon über Nacht bei uns geblieben sind!

2) Grillen am Zeltplatz
Wasserski-, Wakeboard- und SUP-Gruppen können auch den Zeltplatz nutzen. Das Grillen kann in eigener Regie und mit eigenem Equipment durchgeführt werden. Gerne stellen für eine Gebühr auch einen Grill, das nötige Zubehör und das Grillgut zur Verfügung.

3) Zelten
Wasserski-, Wakeboard- oder SUP-Gruppen bieten wir an, den Zeltplatz zur Übernachtung zu nutzen.
Er liegt direkt am Wasser und ein Toiletten- und Waschraum-Container steht hier auch zur Verfügung. Tagsüber können die Duschen im Haupthaus genutzt werden. Bitte Kerzen, Gitarre, Mundharmonika, und Taschenlampen mitbringen, Strom gibt es im naturbelassenen Gelände nicht,... dafür aber eine Feuerstelle und je nach Jahreszeit genug Holz zum Sammeln oder Holz zum Kaufen.