Komplettes Material bis auf Wakeboards inklusive!!!

Die Schwimmweste dient als Prallschutz und Auftriebshilfe und erhöht so die Sicherheit. Sie ist bei uns immer kostenlos und Pflicht!
Wir halten für Euch kostenlose Westen zum ausleihen bereit.
Auch die Benutzung von Wasserski und Kneeboards ist bei uns immer kostenlos.

Beim Grundkurs Stufe 1+2 bekommt ihr das benötigte Material und sogar Wakeboards immer mit dazu und seit für die ersten Versuche gut ausgerüstet.
Nach eurem Grundkurs könnt ihr dann eine normale Tages- oder Stundenkarten lösen.
Immer Inklusive ist der kostenlose Wärmeanzug, die Weste, die Wasserski und das Kneeboard.
Gerne gibt es im Verleih noch Wakeboards dazu. Günstiger ist es aber die Pauschalangebote inkl. Wakeboards zu nutzen.
Günstige Test & Buy Wakeboards sowie das Pro Model von Vanessa Weinhauer gibt es natürlich auch bei uns im Shop zum Kauf.
Achtung: Für den Verleih bitte Führerschein oder Bankkarte mitbringen, dieser wird als Pfand benötigt.