Seepark geöffnet! Buchungsportal Online: Seepark goes Wakesys

8 Mai 2020

Seepark wieder geöffnet! Besuch nur mit Reservierung!

Liebe Freunde des Seeparks,

auf Grund der Corona Pandemie haben wir ein Konzept erarbeitet um möglichst unseren Gästen und Mitarbeitern einen möglichst sicherer Umgang zu bieten.
Im zentralen Mittelpunkt steht dabei ein neues Ticket Online Reservierung Modul.
Mit diesem Modul können alle Angebote des Seeparks im Vorfeld reserviert, gebucht und bezahlt werden. Alle Informationen gibt es im Vorfeld online.
Es kann zu keiner Überfüllung kommen, da alle Kapazitäten im Vorfeld beschränkt und so gestaltet werden, dass jeder genug Platz hat.
Es kann auch zu keinen Schlangen am Eingang kommen, da jeder nur noch kurz seine Reservierung vorzeigen muss und eingelassen wird.
Auf Grund der aktuellen Situation gibt es auch im Moment bis auf weiteres keine Möglichkeit mehr direkt am Seepark zu bezahlen.
Alles geht nur noch online. Kehrseite der Sache ist, dass alle anderen jetzt mitkassieren.
Das Ticket Buchungssystem kassiert wie üblich bei Onlinebuchungsportalen pro Buchung 3% welche vom Kunden bezahlt werden müssen.
Das Kreditkarteninstitut kassiert auch Gebühren, die wir als Händler übernehmen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns Euch bald als Gäste am See wieder zu sehen.

Registrierung unter: www.hotsport.wakesys.com

Grüße Familie Gerkau