Stellangebote: einer der schönsten Arbeitsplätze im Sommer zu vergeben!

26 Jan 2018

Du wolltest schon immer mal an einem außergewöhnlichen Ort arbeiten? Du bist motiviert, möchtest in einem jungen und engagierten Team mitarbeiten und dich dabei täglich für den besten Kundenservice einsetzen?

Du bleibst auch dann entspannt, wenn im Hochsommer viel Betrieb herrscht? Dann bieten wir dir einen der schönsten Arbeitsplätze für den Sommer!

 

Wir suchen (m/w):

Teamleiter für den Bereich Wasserski & Wakeboard, Wasserski-Ausgabe, Strandbar und Events

Rettungsschwimmer für unseren Badestrand

Mitarbeiter für die Bereiche Kasse / Wasserski-Ausgabe / Strandbar

Wasserski- und Wakeboard Trainer (auch unerfahren, Schulung erfolgt intern)

Gartenhelfer / Geländepflege

handwerklich begabte Helfer

Vollzeit / Teilzeit / 450,- € Basis / Ferienjob - fast alles ist möglich. Die Saison startet am 24.03. und geht voraussichtlich bis September / Oktober.

Die Zeiteinteilung ist recht flexibel, erfordert jedoch bei gutem Wetter und insbesondere an den Wochenenden Zuverlässigkeit.

Bitte Kurzbewerbung an info@hotsport.de

 

Außerdem suchen wir in 2018 noch eine/n Auszubildende/n Sport- und Fitnesskauffrau/mann!

Bewerbung bitte mit den üblichen Unterlagen an info@hotsport.de