Seepark am Lichterfest mit ParaglidernGrundkurs

Schulklassen

Baden und Beachvolleyball für Schulklassen

Hier gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und die Preise für das Baden und die Nutzung der Liegewiese sowie der Beachvolleyballplätze.

Wakeboarden und Wasserski für Schulklassen

Wakeboarden und Wasserski ist im Lehrplan und eine Superidee für alle Ausflüge. Endlich eine Outdoor-Sportart, die bei jedem Wetter geht!

Stand Up Paddling (SUP) für Schulklassen

Neu: Der neue Breitensport ist in Hessen angekommen. Kombiniert mit Wasserski oder dem Besuch des Badestrandes ist das eine tolle Sache für jedermann!

Floßfahrten für Schulklassen

Abschlussfahrt oder einfach mal was ganz Besonderes machen? Für Schulklassen mit und ohne Grillen möglich!

Zelten und Grillen für Schulklassen

Direkt am Mast 4 der Wasserskianlage geht das Zeltgelände los! Gerne können Wasserskigruppen hier übernachten.

Lehrerfortbildungen für Wakeboarden und Wasserskifahren

Mit der Klasse zum Wakeboarden und Wasserskifahren zu kommen darf jeder,... aber wer gut vorbereitet sein möchte, der ist am 16.+17.5.2014 dabei!